Bitcoin bricht entscheidend über dem Widerstand aus

Bitcoin ist aus einem aufsteigenden Dreieck ausgebrochen.

Es gibt Unterstützung bei 15.800 $.

BTC ist wahrscheinlich in der letzten Teilwelle der fünften Welle

Möchten Sie mehr wissen? Treten Sie unserer Telegrammgruppe bei und erhalten Sie Handelssignale, einen kostenlosen Handelskurs und tägliche Kommunikation mit Kryptofans!

Das Trust Project ist ein internationales Konsortium von Nachrichtenorganisationen, die Standards für Transparenz entwickeln.

Der Bitcoin Billionaire brach schließlich aus dem Widerstandsbereich von 15.800 USD aus und erreichte ein Hoch von fast 16.500 USD.

Während ein kurzfristiger Rückgang auftreten könnte, um das Gebiet als Unterstützung zu validieren, sieht es nicht so aus, als hätte BTC noch einen Höchststand erreicht.

Bitcoin bricht aus

Der Bitcoin-Preis wurde seit dem 5. November unter dem Widerstandsbereich von 15.800 USD gehandelt. Nachdem ein aufsteigendes Dreieck gebildet worden war, konnte der Preis gestern endlich ausbrechen und erreichte ein Hoch von 16.494 USD, bevor er leicht fiel.

Der Bereich von 15.800 USD wird nun wahrscheinlich als Unterstützung dienen und fällt auch mit einer aufsteigenden Unterstützungslinie zusammen.

Kurzfristig zeigt BTC eine Schwäche. Nach der Erstellung von zwei bärischen Kerzenleuchtern hat der Preis ein abendliches Sternmuster erstellt , das normalerweise als bärisches Umkehrmuster angesehen wird.

Daher ist es möglich, dass der Preis zurückgeht, um den Bereich von 15.800 USD als Unterstützung zusammen mit der aufsteigenden Unterstützungslinie zu validieren, bevor er schließlich höher steigt.

Trotz des Ausbruchs zeigt der tägliche Trend eine Schwäche in Form der erheblichen rückläufigen Divergenz des RSI, der sich ebenfalls im überkauften Bereich befindet.

Weder der MACD noch der Stochastic Oscillator zeigen jedoch eine Schwäche.

Darüber hinaus hat der Preis das Fib-Widerstandsniveau von 0,786 bei 16.140 USD erreicht, gemessen am Allzeithochpreis von 2017.

Wenn man dies mit der bärischen Divergenz kombiniert, zeigt sich, dass sich BTC wahrscheinlich dem Höhepunkt seiner Aufwärtsbewegung nähert.

Wenn sich der Anstieg fortsetzt, liegt die nächste Widerstandsstufe bei 17.264 USD.

Related Post

Wegen dieser beiden Trends braut sich der perfekte Sturm für Bitcoin

Wegen dieser beiden Trends braut sich der perfekte Sturm für Bitcoin zusammen Bitcoin stößt vor dem Hintergrund globaler Wirtschaftsturbulenzen in unbekanntes Terrain vor und hat sich bisher überraschend gut gehalten

Chinese Mijnbouwbedrijf Ebang naar verluidt lijst op Nasdaq Deze week

Ebang zal naar verluidt een lijst krijgen op Nasdaq op 26 juni, in de hoop $125 miljoen op te heffen in een eerste openbare aanbieding. De Chinese mijnwerkersfabrikant Ebang van

Mitbegründer des Centra Tech ICO-Betrugs bekennt sich schuldig Geschäftlich vor 12 Stunden Steve Kaaru Der Mitbegründer eines Betrugs im Zusammenhang mit digitalen Währungen im Wert von 32 Millionen Dollar soll